Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy
Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145245] :: PM, 19.42.2019 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin ein 46-jähriger Mann, der von 2009 bis 2010 angefangen hat, Haare zu verlieren. Ich weiß nicht, warum ich in dieser Zeit meine Haare verloren habe. Es war schon immer mein Traum, eine Haartransplantation zu haben, und jetzt bin ich bereit dafür. Nach einigen Online-Suchen nach Ärzten und Kliniken entschied ich mich, bei Doctor Demrisoy in die Türkei zu gehen, um eine Haartransplantation mit 3000 bis 3500 Transplantaten durchzuführen, um die Schläfen zu füllen, den Haaransatz zu senken und die Schläfen und den Haaransatz dicht zu füllen.
Warum habe ich den Arzt Demisroy gewählt?
1. Dr. Erkan Demirsoy führt ungefähr 15 Jahre lang eine Haaroperation durch. Seit 2003 ist er Mitglied der International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS).
2- Er vermarktet nicht so hart wie andere Ärzte und Kliniken.
3- Dr. Demirsoy selbst erledigt mehr als 70% der Arbeit. Die Planung der Haartransplantation, der Haarliniengestaltung, der Transplantatextraktion und der Kanalöffnung wird von Dr. Demirsoy durchgeführt.
4- Dr. Demirsoy nimmt nur einen Patienten pro Tag auf, dies bedeutet, dass er nur an diesem Tag für mich sorgen sollte.
5- Er hat nicht viele Ergebnisse im Internet, weil er jeden Tag nur einen Patienten nimmt, denke ich. Aber alle seine Ergebnisse, die ich hier und in anderen Foren überprüft habe, waren sehr gut.

Ich freue mich, nächste Woche den großartigen Arzt Demirsoy kennenzulernen.

Mein Plan ist es, Sie alle drei Monate mit Bildern zu aktualisieren.

[Aktualisiert am: Sa., 19 Oktober 2019 19:43]


  • Anhang: IMG_0253.jpg
    (Größe: 28.79KB, 908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7450.jpg
    (Größe: 34.02KB, 710 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018
Nächstes Thema: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 10:59:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00921 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***