Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bin im A****, Donor miniaturisiert?
Bin im A****, Donor miniaturisiert? [Beitrag #145069] :: AM, 11.24.2019 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin ja schon paar Jahre dabei und liebäugel ja immer mit dem perfekten Zeitpunkt einer HT. Mir ist strategische Planung enorm wichtig genauso ist mir klar, dass nur ein sehr konservativer Ansatz in Frage kommt (NW1-7 in Familie).

Dementsprechend habe ich natürlich schon hunderte Bilder von mir gemacht und auch eine persönliche Beratung bei Herrn Muresanu bereits gehabt (hat am Donor damals mit dem Auge nichts negatives gesagt). Je nach Winkel, Licht und Haarlänge wirkt mein Donor mal üppig oder löchrig. Bei sehr kurzen Haaren (1-3mm) sieht es aber selbst bei einigen NW0 ern auf der Straße licht aus, zumindest ist das meine Beobachtung.

Nun habe ich ein neues Smartphone mit besserer Kamera und hab mal nach dem Friseur (2-3mm) genauer draufgehalten. Naja und was konnte ich sehen lauter miniaturisierte Haare all over the place. Ich bin nicht dunkelhaarig, eher Aschblond, aber ich glaube nicht, dass es sich hier um blonde Haare handelt. Dazu sind die doch zu dünn. Damit bin ich wohl
Im Bart habe ich auch dicke Helle und graue aber will mir das nicht schönreden. Im Prinzip bin ich im A?

Ja ich nehme Fin u Minox.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Mikrohaarpigmentierung und Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 22:18:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00471 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***