Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 6000 Grafts (Donor+Bart+Brust) mit Dr. Cinik Istanbul
6000 Grafts (Donor+Bart+Brust) mit Dr. Cinik Istanbul [Beitrag #144179] :: AM, 4.17.2019 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle hier mal ne kleiner Erfahrungsbericht zu meiner Haartransplantation mit Dr. Cinik und seinem Team.
der Emfpang in Klinik ist sehr professionell und äußerst freundlich für die Deutschsprachigen Patienten ist die freundliche liebe Frau Özlem zuständig die sehr herzhaft sympatisch ist.. zu der HT selbst es war geplant zwischen 3800-4000 Graft (inkl. Bart) jedoch vorort nach der Analyse wurde aufgrund meiner guten Körper Behaarung eine viel höhere Anzahl an Grafts entnommen, was mich natürlich äußerst zufrieden und glücklich gemacht hat...
Entnommen wurden
3400 Donor
1700 Bart
900 Brust
somit insgesamt 6000 Grafts, womit ich hier in Dr. Ciniks Klinik den Rekord gebrochen habe. Verwendet wurde die FUE Methode, Kanalöffnung durch Slit Technik. Gewählt habe ich das primary Paket für 2090 EUR.
Schmerzen habe ich während der lokalen Anästhesie gespürt, was aber natürlich sehr normal. Die Spritzen sind überall die selben. Bis das Taubheitsgefühl eintritt. Danach spürt man keine Schmerzen mehr.

Zusammengefasst kann ich die Klinik empfehlen, sehr professionell und hygienisch. Ich werde euch mit meinen Fotos ab und an auf dem Laufendan halten. Jetzt ist erst mal geduldig warten angesagt.



  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 273.93KB, 457 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOP.jpg
    (Größe: 268.40KB, 441 mal heruntergeladen)
  • Anhang: top.jpg
    (Größe: 241.42KB, 400 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 262.13KB, 471 mal heruntergeladen)
  • Anhang: op2.jpg
    (Größe: 249.39KB, 405 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2575 Grafts bei dr. Cinik
Nächstes Thema: 2. FUE bei Cinik 4750 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 17:30:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00331 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***