Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand
Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143700] :: So, 04.08.19 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte nun meine dritte Behandlung bei Mirko in Mailand. Mirko ist sehr kompetent und vor allem geduldig. Ich habe die Haarlinie nun zum dritten Mal ändern lassen und falls ich noch einmal hin muss, dann möchte ich die Geheimratsecken noch ein bisschen reduzieren Smile

Eigentlich reichen zwei Behandlungen aus, jedoch hatte ich nach den ersten zwei Behandlungen ein so starkes Fading, dass ich noch einmal vorbei musste. Mal sehen ob es jetzt passt oder ob die Pigmente wieder so schnell verblassen. Dann muss ich noch einmal nach Mailand Rolling Eyes

Die Bilder sind 5 Tage nach der 3 Behandlung aufgenommen. Aktuell ist es schon ein bisschen heller geworden - wenn es so bleibt, wäre alles super. Ich melde mich dazu wieder.


  • Anhang: DSC_6574.JPG
    (Größe: 4.64MB, 966 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_6579.JPG
    (Größe: 4.49MB, 806 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prohairclinic: Verwendung von Haarpigmentierung als Alternative zur Haartransplantation
Nächstes Thema: Haarpigmentierung nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 09:24:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02836 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***