Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation im Bart mit FUE Methode
Haartransplantation im Bart mit FUE Methode [Beitrag #143582] :: AM, 30.8.2019 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor 8 Monaten in Frankfurt am Main nach FUE Methode operieren lassen. Da ich so langsam Haarausfall bekommen hatte, kam ich auf die Idee statt mir oben auf dem Kopf Haare zu transplantieren, doch lieber einen Bart als Ausgleich wachsen zu lassen, die Lücken im Bart zu füllen und dies so zu kompensieren. Der Anbieter kam mir seriös vor und wurde auch freundlich behandelt sodass ich einverstanden war mit etwa 1500 Grafts im Bartbereich und mich Anfang Dezember operieren ließ nach der FUE Methode.

Jetzt 8 Monate nach OP bin ich mehr als Unzufrieden:

-Wenn ich den Bart bereich Rasieren tue (Linie korrigiere etc.) sehen meine Backen wie eine Hügellandschaft aus. Überalle wo mir Grafts eingesetzt worden sind, sieht es aus als hatte ich überall Pickel (Vorallem sichtbar bei Sonnenstrahlen)

-Die Haare lassen sich überhaupt nicht mehr Sichtbar wegrasieren die Haare sieht man ständig unter der Haut hervor scheinen (Natürlich noch um einiges Verstärkt durch die Pickel Landschaft)

-Mein Donorbereich finde ich für die Anzahl an entnommen Grafts zudem auch mehr aus "Abgeerntet"


Vielleicht bin ich zu Naiv an die Sache rangegangen aber hätte man mich nicht vorher informieren sollen das die Haare Lebenslang sichtbar sein werden und das die Haut auch nicht grade Prickelnd an den Bereichen der Implantate aussehen wird? Ist dies überhaupt Normal wie es aussehen tut?
Und vorallem die Wichtigste Frage was soll ich tun bzw. kann ich diesen Zustand wieder Re-Operieren lassen?

Ich werde die Woche aufjedenfall den Chirurg auf diesen Zustand ansprechen, hoffe aber das ihr mir aber schonmal eure Meinung dazu erzählt.

Anbei Fotos vom Seiten und Kinnbreich (bei Sonneneinstrahlung noch viel mehr die Unebenheiten zu sehen) und meinem Donor.

Vielen Dank schonmal.

MfG

Dominique


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte
Nächstes Thema: 7000 Graft HT Instabul bei Gökmen Gücer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#30 10:12:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00565 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE