Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte
Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143472] :: PM, 25.16.2019 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor genau 12 Monaten hatte ich meine OP in einer Schweizer Klinik. Das Ergebnis seht Ihr auf den Bildern inkl. 2 Bilder, die nach der OP stammten.

Ich bin nicht glücklich über das Ergebnis und entsprechend frustriert. Daher wollte ich Euch nach Eurer Meinung fragen.

Es wurden 3.600 Graften FUT eingesetzt (geschätzt waren vor der OP ca. 3.200 - nach der OP wurde mir gesagt, dass weitere eingesetzt wurden, damit das Ergebnis dichter ist - so wie ich es wollte).

Und genau bezüglich der Dichte der ganzen Fläche, aber vor allem der Haarlinie bin ich extrem unglücklich und finde es beinahe misslungen.

Kurzer Hintergrund zu meiner "Reise":

- OP verlief gut - 3.6k Graften wurden alle an einem Tag eingesetzt (ca. 8h)
- d. Wachstum ließ lange auf sich warten, obwohl ich normalerweise einen schnellen Haarwachstum bei regulären Haaren habe.
- Nach ca 4-5 Monaten fing es mit lästigen Pickeln an, die behandelt werden mussten.
- Wachstum setzte ca 7-8 Monate pos Op wirklich ein.

Was das Ergebnis angeht:

- Ich halte die Dichte nicht gelungen. Andere Beispiele derselben Klinik und anderer Kliniken mit ähnlicher Flächengröße und Grafteinsatz von 3.3k-3.6k zeigen deutliche Dichte.
- Die Dichte ist überall gleich schlecht; an der Haarlinie völlig unzufrieden stellend.
- Wenn die Haare etwas länger sind, fällt die Spannung völlig zusammen (mangels der Dichte). Beim Lichteinfall wird der Effekt verstärkt und sieht aus, als wenn ich schütteres Haar an der operierten Stelle habe (Man sieht die Kopfhaut je nach Winkel bis hin zur alten Haarlinie vor der OP).

Nach d. Rücksprache mit dem Arzt vor einigen Monaten wurde mir gesagt, dass ich ggfs ein Slowgrowner bin und Geduld haben muss. Nach 12 Monaten kann man eine Aussage treffen... ggfs auch nach 16 Monaten.

Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung und Erfahrung:

- Ist die Dichte 12 Monaten post OP und bei 3.6k Graften aus Eurer Sicht normal?
- Kann man mit wirklich signifikantem Wachstum neuer Haare in den nächsten Monaten rechnen?

Ich persönlich habe keine Hoffnung, dass sich da was wirklich Relevantes tut - wollte aber Eure Meinung wissen!

Danke für Euer Feedback!





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stand Tag 8
Nächstes Thema: Haartransplantation im Bart mit FUE Methode
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 13:22:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01119 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE