Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT schon mit 19?
HT schon mit 19? [Beitrag #18014] :: PM, 27.16.2008 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also erst einmal folgende Details zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin 19 Jahre alt und leide an meinen Geheimratsecken. Naja, besser gesagt an meiner rechten Geheimratsecke. Auf der rechte Seite hat sich die Geheimratsecke weiter entwickelt, wie auf der linken Seite. Auf der linken Seite hingegen hat sich eigentlich bis jetzt kaum eine Geheimratsecke gebildet. Deswegen habe ich einen auch sehr schiefen Haaransatz an der Stirn. Und darunter leide ich vor allem psychisch. Ich habe lange im Internet rumgestöbert, und möchte ggf. in einer Istanbuller Klinik eine Haartransplantation. Nun habe ich aber paar Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt. Nämlich was für Gründe hat das, das sich bei mir eine rechte Geheimratsecke bildet, wohingegen auf der linken Seite sich kaum eine Geheimratsecke gebildet hat? Lohnt sich eine Haartransplantation mit meinen 19 Jahren? Was wären die Kosten in meinem Fall (eigentlich nur rechte Geheimratsecke vom Typ1, ggf. auf der linken Seite ein bisschen), in einer Istanbuller Klinik?

Wie ihr unschwer erkennen könnt nagt dieses optische Problem sehr an meiner Psyche. Ich sehe die Haartranplation also eher als eine Besserung meiner psychischen Situation an. Ich hoffe, ihr könnt mir nun bei meinen Fragen helfen und mich etwas beraten. Ich bedanke mich im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fehler der Top-Ärzte
Nächstes Thema: Anwuchsrate beim Verdichten einer alten HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 02:27:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00778 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***