Startseite » Off-topic » Off-topic » Unglaublich !
icon4.gif   Unglaublich ! [Beitrag #18008] :: PM, 27.53.2008 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Eine gewisse Transparenz dessen, was wir warum machen ist o.k., sicherlich aber werden wir nicht jeden einzelnen Schritt vorab mit den unterdessen fast 4000 Benutzern des "alopezie.de" diskutieren



Dieses Forum "lebt" aber nicht von den 4000 Nutzern, die hier eh nie was schreiben, sondern von einer Handvoll Menschen (25-30 ?)die hier regelmäßig schreiben und so das Forum weiterleben lassen !!!

Wenn nun sachlich formulierte Kritik, von einigen dieser Vielschreiber, derart abgewürgt wird, dass der Thread geschlossen wird, bleibt mir die berühmte Spucke weg !

Fakt( für mich) ist:
-Der Tread wurde, warum auch immer, zu Unrecht in "off-topic" verschoben!
- Dieser, eigentlich überhaupt nicht schwerwiegende Fehler, wird nicht eingestanden, sondern mir allen Mitteln verteidigt !


Sollte dieser Thread jetzt auch wieder geschlossen werden, kündige ich hiermit meinen, übrigens bin ich hier auch "ehrenamtlich", Rückzug aus diesem Forum an !



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon11.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3sat 20.15 21.04.08
Nächstes Thema: Unglaublich II....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 20:13:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00556 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***