Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FIN Crash nach HT und nun?
FIN Crash nach HT und nun? [Beitrag #142174] :: PM, 27.44.2019 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe ein ernstes Problem.

Ich bin mit 27 noch ziemlich jung und hatte im Februar eine FUT mit 5200 Grafts, es sollten sicher noch so 3000 Grafts als Reserve da sein.

Ich nehme seit 2 Jahren mit mehr und minder Nebenwirkungen Finasterid ein.

Ich habe seit der OP (sicher nicht der Grund) mehr und mehr Nebenwirkungen von Finasterid bekommen, totale ED, starker BrainFog und nun der Oberhammer, eine Gyno die dann wohl wegoperiert werden muss.

Man kann ja die Warnzeichen des Körpers gut runterspielen aber wenn sie so stark sind, geht es nicht mehr.

Ich müsste eigentlich Finasterid absetzen, allerdings mache ich mit Sorgen, dass die Seiten und hinten alles komplett runterfallen könnte und ich ein Full Blown NW6 werden könnte, und dir Ressourcen nicht mehr habe. Mitunter kann ich keinerlei Aussagen zu Verwandten und deren Situation machen.

Bilder sind hier : https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=142169/#msg_142169

Ich schreibe schon mit erfahrenen Nutzern hier im Forum, bin mit allerdings immernoch unsicher wie ich nun handeln soll und würde gerne mehrere Meinungen hören.

Das ist für mich gerade der schlimmst mögliche Zustand Smile

Danke vorab!

[Aktualisiert am: Sa., 27 April 2019 18:45]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartranplantation bei Schilddrüsen Problemen
Nächstes Thema: Kann eine Grippe sich negativ auf das Ergebnis auswirken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 15:52:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00489 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE