Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Planung meiner Haartransplantation + Behandlung Dr. De Reys
Planung meiner Haartransplantation + Behandlung Dr. De Reys [Beitrag #141870] :: PM, 13.7.2019 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter:30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:IV bis V
* Geplantes Budget:6.000-10.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):Eltern und Großeltern ziemlich dichtes Haar. Urgroßeltern Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):Der größte Teil viel zwischen 16 und 19 aus
* HA gestoppt?: vermutlich zum größten Teil ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):zwischen 19 und 25 Jahren finasterid (also seit 5 Jahren abgesetzt)
* In der Engeren Auswahl stehen die Prohairclinic, Dr. De Reys und Ferudini
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE!


Hallo,
ich habe seit etwa 10 Jahren den selben Haarstatus (nur vorne in der Mitte ist es noch ein ganz wenig lichter geworden). Da ich es mir inzwischen leisten kann und der Haarausfall vermutlich nicht großartig weiter voranschreitet, habe ich mich jetzt zu einer HT entschieden.
Da ich einen kleinen Kopf habe würde ich selbst schätzen das ich bei einer Setzdichte von 45 FUs/cm² etwa 2400 Stück benötige.(30 sind mir zu wenig und 60 bei meinem Kopfhaut Haar Kontrast vermutlich nicht notwendig)
Ich würde gerne in einer ersten Sitzung die Tonsur machen lassen, um zu sehen ob meine Anwuchsrate gut ist und dann 9 Monate später die Geheimratsecken. Was haltet ihr von der Idee?
Was würdet ihr mir bei der Haarlinie empfehlen? Nur etwas die Ecken auffüllen lassen oder auch die ganze Linie leicht weiter vor setzen? Was ich nicht möchte ist so eine schnurgerade Linie.

Ich habe hier einige Bilder (ich hoffe das ich hier einen google Drive link einsetzen darf...):
https://drive.google.com/drive/folders/1JLhAEVcaTejMjVPE1QzfLAwhVVckZoMN?usp=sharing

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42360&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42361&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42362&private=0



[Aktualisiert am: Do., 06 Juni 2019 11:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1700 Grafts dr de reys
Nächstes Thema: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 00:43:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00357 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***