Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Macht eine Transplantation Sinn?
Macht eine Transplantation Sinn? [Beitrag #141835] :: PM, 11.37.2019 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forummitglieder.

Mein Name ist Andree und ich habe mich nach über einen Jahr reichlicher Überlegung dazu entschieden eine Haartransplantation zu planen. Ich habe mir schon viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und im Internet recherchiert. Bevor ich persönliche Beratungstermine mit Kliniken mache, wollte ich von euch einmal hören, ob ihr denkt, dass eine HT bei mir Sinn macht und wenn ja welche Klinik mit meinem Status am meisten Erfahrung haben könnte. Was ich noch sagen muss, ich hatte schon als Kind eine sehr hohe Stirn, meine Haarlinie ist dahingehend maximal 1 cm nach hinten gewandert, auch wenn es auf den Bildern nach viel mehr aussehen mag. Kö und Asmed teilten mir auf erste Anfrage eine Graftzahl von 2500-3000 Grafts mit. Ist das realistisch? Ich wünsche mir ein Ergebnis, mit Auffüllung der Geheimratsecken und leichter M Linie. Die Haarlinie muss nicht zwingend viel weiter nach vorne wandern. Das ich mich in ein paar Jahren sicher wieder einer HT unterziehen muss, ist mir bewusst.

Ich hoffe ihr könnt mir eure Ideen für Ärzte, Kliniken, Behandlungsmethoden mitteilen.

Schon jetzt vielen vielen Dank!

* Alter: 29
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich denke 3
* Geplantes Budget: bin flexibel, etwa 5000- 7000 Euro?!
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Großvater Glatze, Vater Halbglatze.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): recht langsam, Oberkopf dünnt etwas aus.
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil allergisch, Fin lehne ich für mich selbst ab.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Kö, Hattingen Hair, Asmed
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE Einzelentnahme ohne Mikromotor, am liebsten Teilrasur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche Rat bzgl. HT, bin 36 Jahre mit ca. NW 5-6
Nächstes Thema: Geeigneter Kandidat für HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 00:42:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00457 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***