Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT möglich ? Einschätzung
HT möglich ? Einschätzung [Beitrag #141543] :: PM, 29.11.2019 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Community


Ich will mich mal Vorstellen und eure meinungen hören ob sich eine HT bei mir lohnen würde.
Habe seit einiger Zeit mitgelesen und mich mit 4 Kliniken in der Türkei und mit Hattingen in verbindung gesetzt. Ich bin nicht auf der suche nach Billiganbietern, wenn es sein muss würde ich auch mehr Bezahlen für eine HT das Ergebnis ist mir wichtiger.
Dr Demirsoy , Dr Sahinoglu und Asmed (Koray Erdogan) haben eine HT mittels FUE bei mir als nicht Empfehlenswert empfunden, da mein Spendebereich zu wenige Grafts hergeben würde, war nicht persöhnlich da sonder nur Fotos zugeschickt..
Dr Ilker Apaydin von der New Age klinik hatt mir ein Angebot mittelfs FUT+FUE gemacht, er sagt er würde somit 4200 Grafts verpflanzen können. Da ich über denn Apaydin zu wenige Erfahrungsberichte gelesen habe bei meiner Recherche , bin ich mir nicht sicher ob ich es da machen lassen sollte (Was denkt ihr hatt hier jemand Erfahrungen mit ihm?).Daher habe ich Hattingen in betracht gezogen und mal eine Anfrage gemacht, werde noch hoffentlich bescheid bekommen.

Bilder habe ich auch im Anhang.




* Alter:25
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:5-6?( Kann mich nicht so richtig einordnen, kenne mich damit zu wenig aus)
* Geplantes Budget:20000(Wenn möglich natürlich weniger:) )
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Älterer Bruder auch NW 5-6, Grossvater NW 5-6.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):Langsam
* HA gestoppt?:Weiss nicht. Momentan gleichbleibend seit 2 Jahren.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hattingen, Ilker Apaydin.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Beides


Liebe Grüsse
Reshiti



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung neuer User, der mittlerweile ziemlich genervt /desillusioniert ist...
Nächstes Thema: Hilfe! Geheimratsecken auffüllen und haarline minimal senken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 00:39:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00378 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***