Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Behandlung nach der HT
Behandlung nach der HT [Beitrag #141397] :: Mo, 25.03.19 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne Eure Meinung zu möglichen NEM etc. hören, da ich gereade post 6 Tage nach einer HT bin. Ich habe das gleiche Thema im Allgemeinen gepostet und werde dann vielleicht einen Thread aus den daraus gewonnen Erfahrungen erstellen. Meine bsiherige Suche war eher nicht von Erfolg gekrönt, und ein paar erfahrene User waren auch dafür lieber einen Thread zu eröffnen, da sich ja meistens die Geister bei dem Thema scheiden.

Mein aktuelles Regime ist:

Fin 1,25mg ED, Minox 2x ED (pausiert für die ersten Wochen nach HT), Ket (auch pausiert)

von Feriduni gab es noch Becozyme (Bayer)
zusätzlich noch Biotin (10...mir fällt gerade nicht die Einheit ein, denke mg)... Er meinte jedoch auch, dass es wissenschaftlich dazu keinen nachgewiesenen Effekt gäbe...


Was ist eure Empfehlung, gibt es (nachweislich, Studien, good clinical practice) Sachen die man noch verbessern/hinzufügen/ändern kann?


Viele Grüße, bin gespannt auf Eure Meinungen

Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hinterkopf angestoßen 7,5 Wochen Post OP
Nächstes Thema: Was ist der richtige Weg zur FUE HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 20:27:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00893 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***