Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT- Zeit reif? , Hairmedic? , Graftzahl?
HT- Zeit reif? , Hairmedic? , Graftzahl? [Beitrag #140841] :: AM, 9.53.2019 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor einigen Jahren schonmal mit dem Thema geliebäugelt habe, mit 25 aber deutlich zu jung war, spiele ich nun mit 31 Jahren wieder mit dem Gedanken mich einer HT unterziehen zu lassen.


Meine AGA setzte ca mit 21 ein und schritt bis 25 sehr zügig voran. Ab dem 25. Lebensjahr ging sie zwar noch weiter, jedoch deutlich langsamer. Ähnlich wie bei meinem Vater, bei dem die Haare mit 60 jetzt nur noch spärlich vorhanden sind. Er hat inzwischen ne Halbplatte und hinten wird es auch dünner.

Ich spiele nun mit dem Gedanken bei Hairmedic eine HT (FUE) durchführen zu lassen, da mich einige Ergebnisse hier im Forum sehr positiv stimmen und ich in der Nähe zur Klinik wohne.
Mein Wunsch wäre eine recht konservative mature Hairline. Ich strebe nicht nach meinen jugendlichen Haaren aber so, dass ich sie wieder vernünftig stylen kann, wäre schön.

Ich würde mich freuen, wenn ihr anhand der Bilder einschätzen könntet, ob eine HT bei mir überhaupt Sinn ergibt und wie viele Grafts ca. nötig wären. Meinungen zu Hairmedic nehme ich natürlich auch dankend an.


Zu guter Letzt vielleicht noch etwas, was mir ein wenig Sorge bereitet. Ich arbeite an einer Schule und kann mir nur vorstellen so eine Behandlung am Anfang der Sommerferien durchzuführen. Kann ich mich da drauf einstellen, dass das eher 2020 klappen würde als schon in diesem Jahr?
Zu guter Letzt noch zum Budget. Ich würde vermutlich eine Anzahlung leisten und es dann per Raten abbezahlen. Die Preise sind ja nun doch nicht von schlechten Eltern. Lohnt da evtl. nicht doch der Flug in die Türkei?
3000. Grafts würden bei Hairdmedic ca 7500 Euro kosten.


danke schonmal im Vorfeld für eure Zeit und Meinungen:)








[Aktualisiert am: Sat, 09 March 2019 10:53]


  • Anhang: nass front.jpg
    (Größe: 215.77KB, 588 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 11.21KB, 567 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben front.jpg
    (Größe: 189.44KB, 607 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tonsur behandeln
Nächstes Thema: Bitte um eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Aug %#26 18:14:56 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00729 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE