Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Allgemeine Fragen zu einer Haartransplantation
Allgemeine Fragen zu einer Haartransplantation [Beitrag #140612] :: PM, 2.27.2019 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Ich habe seit ungefähr 5 Jahren immer mehr Probleme mit Haarausfall. Seit ich 20 bin wird es immer schlimmer
Mein Vater hat auch eine Glatze er hat nur hinten und an den Seiten noch Haare
Ich bin in einer Facebook Gruppe mit Leuten die auch Haarausfall haben da sind viele die bei elithair waren und ich finde bei allen von denen erkennt man dass die bei Dr. Balwi waren weil man die Zacken sieht und der Spender sieht schon sehr geschwächt aus
Dann sind da welche die bei best look esthetics waren und ich muss sagen dafür dass das ein günstiger Anbieter ist sieht das Ergebnis richtig gut aus für den Preis keine Zacken, schön dicht und hinten sieht es auch gut aus natürlich weiß ich nicht ob da jetzt nur die Bilder posten bei denen alles gut gelaufen ist aber von den 4 Ergebnissen die ich gesehen habe sahen alle gut aus
Und dann hab ich noch von demirsoy gehört der soll in Preis Leistung und Qualität ja der beste sein

Es muss nicht der günstige Anbieter sein ich möchte einfach nur ein gutes ergebnis auch wenn ich mehr zahle weil was bringt es wenn ich hier jetzt spare und dann sieht das Ergebnis schlecht aus
Ich möchte nicht am falschen Ende sparen
* Alter: 25
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: weiß ich nicht genau wenn ich mir die Bilder ansehe würde ich sagen 6
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): ja Vater und Opa
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit ich 20 bin habe ich immer mehr verloren
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): ich habe Biotin für 3 Monate genommen aber es wurde nicht besser
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Best look esthetics oder dr demirsoy
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): fue


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung, m, 31, Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Bitte um Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 16:21:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00485 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***