Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt?
FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140401] :: AM, 22.15.2019 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus,

ich spiele mit dem Gedanken eine FUE-HT machen zu lassen. Da ich schon einige Themen gelesen habe, weiß ich schon genau dass ein Großteil der User mir davon abraten wird weil ich zu jung bin, man nicht weiß wo meine Reise hingeht und ich meinen HA nicht gestoppt habe. Das ist mir alles bewusst und ich will das hier nicht zur Diskussion stellen, da Finasterid für mich nicht in Frage kommt und ich Minoxidil nicht vertrage. (Bitte nicht weiter bzgl des Themas nachhaken).

Ich trage zur Zeit eine Glatze bzw. wenige mm und es sieht garnicht mal so beschissen aus. Jedoch sind Haare trotzdem schöner, machen jünger und vitaler und werden vor allem von den Mädels in meiner Zielgruppe zu 90 % bevorzugt. Deshalb folgender Plan: Jetzt eine HT und so in 5-10 Jahren nochmal eine (nur FUE!). Dann hab ich bis 35-40 "volles" Haar und wenn es danach noch schlimmer wird dann trag ich einfach wieder wenige mm wie jetzt, was wie gesagt garnicht so schlecht aussieht und in dem Alter auch überhaupt kein Thema mehr sein dürfte.

Jetzt meine Fragen an euch:

1. Was denkt ihr wie viele Grafts werden es?
2. Reicht mein Spenderbereich dafür aus?
3. Sieht man die Narben im Spenderbereich bei wenigen mm? (so wie jetzt auf den Bildern)
4. Denkt ihr, dass man die "Inselbildung" nach 2 HT im Alter bei wenigen mm sieht?
5. Wenn ja, könnte man das mit Mikropigmentierung vertuschen?
6. Gute Haarkliniken für Budget? (Türkei ungern)

Steckbrief:

*Alter: 25
*Aktueller Haarstatus: Typ 3?
*Geplantes Budget: 7000 €
*Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): nur bei Vater ca. Typ 6 mit 55 Jahren
*Ausfallverlauf: ab 18 bis jetzt kontinuierlich
*HA gestoppt?: nein
*Medikation: nein
*Haarkliniken: Kontaktaufnahme mit prohairklinic
*Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: nein
*Bevorzugte Behandlungsmethode: FUE


  • Anhang: Vorderansicht.jpg
    (Größe: 1.79MB, 738 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Krone.JPG
    (Größe: 366.04KB, 660 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 774.96KB, 594 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-(
Nächstes Thema: Nach 5 Monate - Status
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 22:28:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00434 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE