Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wohin soll ich nur?
Wohin soll ich nur? [Beitrag #17687] :: AM, 22.51.2008 05:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

bin jahrelanger leser(mal mehr mal weniger) dieses forums und nun endlich finanziell in der lage, meinen nw5 "bepflanzen" zu lassen!
ihr kennt ja sicher den spruch: man sieht den wald vor lauter bäumen nicht mehr. und so geht es mir mittlerweile auch mit den ganzen pro und contras zu den methoden und anbietern von ht´s.
nun hätte ich gerne von den profis hier im forum einfach mal nen tip, was man am besten mit 15.000 euro so macht.
habe in letzter zeit viel von hattingen-hair gelesen. vorteil für mich: hattingen liegt ca. 20 minuten mit dem auto von meinem wohnort entfernt! nachteil: ich trage seit jahren ne rasierte glatze und da käm ne strip-narbe am hinterkopf sicherlich nicht sehr gut rüber.
alvi armani? vorteil: hammerergebnisse auf den fotos! nachteil: weite anreise - muß mit nem urlaub verbunden werden. hasson&wong? vorteile und nachteile genau wie armani, jedoch sieht zb die hp von armani irgendwie aus, wie die seite einer versicherung oder sowas....zu gestylt, zu "unecht"- kommt mir irgendwie vor, als wenn es dort um alles andere geht, nur nicht um ne ht......
ich erspare es euch jetzt noch weitere anbieter wie melplast und die üblichen verdächtigen aufzuzählen. es wäre sehr nett von euch, mir mal kurz zu schreiben, wo ihr eurer geld am liebsten anlegen würdet für ne ht und warum!

vielen lieben dank und grüße

Baldy Smile

p.s.: sorry für die textwand


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kurzvorstellung und Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: 8. Woche post-OP / 2000 Grafts Dr. Koray / Tr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 19:23:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02641 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***