Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie gelungen? (Ich hätte gerne Feedback zu meiner Haarlinie)
Haarlinie gelungen? [Beitrag #140074] :: PM, 11.9.2019 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

ich hatte Anfang Janaur eine Haartransplantation in Deutschland (ich sage jetzt bewusst nicht wo).

Ich bin jetzt 30 und hatte schon immer eine sehr hohe Stirn. In den letzten Jahren kamen Geheimratsecken dazu und ich habe mich deshalb entschlossen eine HT machen zu lassen.

Es wurden 1700 Grafts verpflanzt (ein Luxusproblem).

Ich frage mich aber ehrlich gesagt, ob die Haarlinie gelungen ist und mich würden eure Meinungen dazu interessieren. Ich selber habe leider das Gefühl, dass die Haarlinie zu "spitz" geworden ist. Also, dass es in der Mitte (über der Nase) zu tief runter gezogen wurde und links und rechts nicht tief genug runter gezogen wurde.


Am Tag der HT als die Haarlinie angezeichnet wurde und ich gefragt wurde ob ich einverstanden bin, habe ich noch gesagt, dass mir der Bogen zu "spitz" erscheint. Ich wurde aber sowohl vom männlichen Operateur als auch von der weiblichen Krankenschwester überzeugt, dass es so richtig wäre und dass eine flachere Linie später zu weiblich aussehen würde.

Beim Blick in den Spiegel kann ich es mir noch nicht vorstellen, wie es später aussehen wird. Ich fühle mich gerade sehr verunsichert Confused und frage euch daher nach eurer Meinung.

Vielen Dank
David


  • Anhang: WWRR2146.JPG
    (Größe: 71.83KB, 1081 mal heruntergeladen)
  • Anhang: EZBD0531.JPG
    (Größe: 80.23KB, 851 mal heruntergeladen)
  • Anhang: XDUN8759.JPG
    (Größe: 90.55KB, 840 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Erfahrungen, nach der OP
Nächstes Thema: Einschätzung DHI nach 8 Monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug %#17 21:43:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00347 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()