Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten
Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138775] :: AM, 19.24.2018 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Ich hatte bereits vor vier Jahren eine Haartransplantation in Istanbul. Leider ging diese kräftig in die Hose, es wurden damals 2800 Grafts verpflanzt und nur vereinzelt sind einige Haare angewachsen. Leider wurde meine erste Haarverpflanzung mittels Micromotor durchgeführt, dieser hat die Wurzeln verletzt und so zu einem Misserfolg geführt. Ich habe mal die HLC anvisiert, da mir nur noch Body Hair zur Verfügung steht, der Donor ist ziemlich ausgedünnt und gibt nichts mehr her. Nachdem ich dort eine Beratung eingeholt habe, konnte man mir das so bestätigen. Es stehen noch folgende Reserven zur Verfügung. Restdonor: 500 Grafts, seitlich oberhalb der Ohren jeweils 750 Grafts, Brusthaare 500 Grafts und Barthaare 1500 Grafts. Es wurde mir empfohlen, die restlichen Haare die noch den Haaransatz bilden nach hinten zu verlagern um eine "höhere Stirn" zu bekommen und oben die Haare dann zu verdichten. Nun meine Frage an die Spezialisten unter euch, wie viele Grafts würdet ihr oberhalb der Ohren entnehmen? Gibt es hier eine Faustregel, da man normalerweise im Nackenbereich Haare entnimmt.
Hat schon mal jemand Haare von der ursprünglichen Haarlinie nach hinten verlegt? Ich habe da natürlich ein bisschen Bedenken, dass man da Mikronarben direkt im Sichtfeld hat. Für Antworten wäre ich euch dankbar.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Krusten selbst entfernt
Nächstes Thema: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 05:39:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00383 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***