Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nur von Haarlinie bis zur Mitte
Nur von Haarlinie bis zur Mitte [Beitrag #138668] :: PM, 15.24.2018 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich habe mir mal folgende Frage gestellt und wollte einmal Eure Meinung dazu hören.

Ich werde vermutlich als Irwas zwischen NW5 und NW6 enden mit größerem Haarausfall im Tonsurbereich (dafür aber einen dünneren Mid-Scalp Bereich) Nun hab ich folgende Frage. Mir ist meine Tonsur eigentlich relativ egal und ich weiß auch, dass man ab NW4 Schwierigkeiten bekommt einen vollkommen zufriedenstellenden Status mit einer HT zu erreichen. Nun habe ich mir aber gedacht, wäre es möglich sozusagen nur die Front und das Midscalp areal zu behandeln? Dabei soll hier eine möglichst hohe Dichte erreicht werden, die auch im nassen Zustand nicht nach Haarausfall aussieht. (Wie gesagt Tonsur ist mir schnuppe)

Meine Haare sind aufgrund meiner südländischen Wurzeln relativ dicht und Dick. (Hab nur eine kleine retrograde Alopezie von ca. 2cm)

Nun ist meine Frage, wäre das nach eurer Einschätzung/Erfahrung ein realistisches Ziel?

Also ich hoffe ich konnte meine Vorstellung deutlich machen.

Liebe Grüße und ich freu mich auf Eure Meinung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe! Haarausfall 4 Wochen Post - OP - durch Schuppen?!
Nächstes Thema: Eure Fragen an transplantierenden Chirurgen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 08:40:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00544 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE