Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe! Haarausfall 4 Wochen Post - OP - durch Schuppen?!
Hilfe! Haarausfall 4 Wochen Post - OP - durch Schuppen?! [Beitrag #138623] :: AM, 12.59.2018 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute.

Ich hatte vor ca. 4 Wochen meine erste HT, und befinde mich jetzt wohl ziemlich planmäßig in der Sheddingphase.

Trotzdem macht sich bei mir gerade Panik breit: Seit ca. 1 Woche hat sich bei mir, mal wieder, eine Schuppung (siehe Anhang) auf der Kopfhaut gebildet - vor Jahren hat mir mal ein Hautarzt ein seborrhoisches Ekzem diagnostiziert, aber ob es das wirklich ist, weiß ich nicht abschliessend. Ich habe gerade - vorsichtig - versucht nach der Haarwäsche die Schuppen zu entfernen, und dabei haben sich richtig viele Haare gelöst. Nun mache ich mir große Sorgen dass dafür auch diese Schuppung verantwortlich sein könnte, und ob sich das auch negativ auf die Anwachsrate auswirken könnte. In den ersten 3 Wochen nach der OP war eigentlich alles in bester Ordnung, die Heilung verlief ohne Komplikationen und ich war größtenteils schuppenfrei.

Ich habe mich die Tage schon ausgiebig durchs Forum geklickt und bin immer mal wieder auf Einträge gestoßen, die meinem Problem entsprechen. Leider verloren sich diese quasi immer, und ich konnte keine Antwort finden, ob meine Sorge in Sachen Anwuchsrate berechtigt ist oder nicht. Was meint ihr?



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Starke Schuppen 14 Tage nach OP
Nächstes Thema: Nur von Haarlinie bis zur Mitte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 16:12:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01030 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***