Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Post 10 Jahre - transpl. Haare teilweise ausgefallen
Post 10 Jahre - transpl. Haare teilweise ausgefallen [Beitrag #138556] :: PM, 10.23.2018 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe vor 10 Jahren eine Haartransplantation (FUT mit 3900 Grafts) machen lassen (siehe Link).

Nun meine Entwicklung bzw. mein Problem:
Anfangs sind die Haare super gewachsen und ich war sehr zufrieden. Weil Minoxidil aber nur kurzfristig gewirkt hat (ca. 3 Jahre lang, nehme es aber nach wie vor seit ca. 11 Jahren) und ich Finasterid bereits 1 Jahr vor meiner HT wegen Nebenwirkungen absetzen musste, ist nunmehr auch das damals noch vorhandene Resthaar am Oberkopf ausgefallen. Das ist ja soweit noch nicht überraschend und war absehbar. Das Problem ist aber, dass auch viele transplantierte Haare nach etwa 5 Jahren ausgefallen sind. Die ersten Jahre sind die transplantierten Haare super gewachsen. Hatte mir eigentlich gedacht, dass transplantierte Haare NIE ausfallen. Wie kann das sein? Sind euch ähnliche Fälle bekannt bzw. gibt es ähnliche Erfahrungen bei euch? Was könnten die Ursachen dafür sein?

Ich wusste sowieso, dass ich irgendwann eine zweite HT machen muss. Möchte das jedoch nicht machen, solange ich die Ursachen für den Ausfall nicht kenne ...

[Aktualisiert am: Mo., 10 Dezember 2018 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Jetzt oder in 1-2 Jahren?
Nächstes Thema: Finasterid Einnahme - Ab wann?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 11:19:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00651 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***