Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » KÖ Hair gute Wahl? (KÖ-Hair Bewertung)
KÖ Hair gute Wahl? [Beitrag #138472] :: AM, 4.24.2018 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
meine Frage ist eigentlich ganz simpel. Ich habe schon länger überlegt eine HT durchzuführen und habe mich jetzt mit 24 dazu entschlossen eine HT zu machen.

Meine erste Wahl ist momentan die ProHairClinic, da mir die Ergebnisse gefallen (die Haarlinie sieht sehr natürlich aus und die Narben des Donorbereichs sind fast nie sichtbar). Der Preis ist ebenfalls sehr fair.

Meine zweite Wahl wäre Hairmedic. Die Beratung die ich vor 1,5 Jahren dort hatte war im Nachhinein mMn nicht ganz perfekt, da mir zu zu vielen Grafts geraten wurde. Jedoch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, die Resultate hauen mich jetzt nicht um aber scheinen solide zu sein und die Preise sind auch sehr fair.

Nun zu meiner Frage. Ich habe immer wieder von der KÖ Hair Klinik gehört (TV, Promis etc.) jedoch scheinen die Resultate nicht wirklich top zu sein oder sehe ich das falsch?
Die Sache ist, momentan wird von der Klinik ein 25% - 30% Rabatt auf Gutscheine für eine HT angeboten. Klar man sollte nicht nur auf den Preis gucken und Gier macht bekanntlich blind. Dennoch lässt mich dieses Angebot nochmal nachdenken ob die Klinik nicht doch was wäre.
Was haltet ihr von der Klinik?

Vielen Dank schonmal im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Moser Medical ist voll gut ...
Nächstes Thema: Frage Ärzte Europa
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 23:24:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02761 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()