Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten (Harrlienenverdichtung)
Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen bin neu hier und möchte mich vorab mit meinem Problem an euch wenden vll könnt ihr mir einen guten Arzt empfehlen für das was ich vor habe. Ich hatte vor ca 1,5 Jahren eine Ht bei Balwi Türkei. Es wurden 3400 Grafts in den Geheimratsecken verpflanzt. Ich war zuerst zufrieden jedoch zeigten mir die Blicke meine Mitmenschen was anderes. Wohne in nem kleinen Dorf und da ist sowas wie Schönheitsops ein no Go und man wird von jede Seite schief angeschaut und beäugelt.Naja lange Rede kurzer Sinn war ich kurz vor Depression. Im Sommer diesen Jahres konnte ich die Haare nicht mehr lang tragen sah zu künstlich aus deshalb trage ich sie zurzeit kurz und spiele mit dem Gedanken vll mit 1000 Grafts die Harrlinie zu verdichten damit ich sie auch lang tragen kann. Ich hatte zu hohe Erwartungen an die erste op was mich sehr depressiv gemacht hat.., musste mich überwinden unter den Mitmenschen zu gehen. Mittlerweile gehts mir besser und mir ist das relativ wem es gefehlt oder wem nicht ... möchte meine Vorstellungen von Haaren näher kommen. Und denke ne zweite Ht könnte mir gut bekommen.
Sorry für die Fehler und Danke für eure Antworten.
Freundliche Grüße


[Aktualisiert am: Di, 13 November 2018 20:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's
Nächstes Thema: 23, Haartransplantation, Eure Meinung wäre schön
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 21:44:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00891 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()