Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Elithairtransplant ***Edit*** (10 Monate post-op /3200)
Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136602] :: PM, 9.44.2018 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eigentlich wollte ich mich zum Thema Elitehair (dr. Balwi ) nicht äussern aber wenn ich von Leidensgenossen lese das sie wirklich diese Klinik in Betracht ziehen. kriege ich ein schlechtes gewissen. Kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt, 10 Monate post-op und mir wurden angeblich 3200 grafts in den vorderen teil eingesetzt. Ich möchte nicht um den heissen brei reden. das Ergbenis ist befriedigen (Note 3) oder wie man es sonst nennt " sie waren stets bemüht", eine 3 ist für mich absolut nicht zufriedendstellent besonders wenn es um meinen kopf/haare geht, der ständig sichtbar ist.

***Edit. Bitte auf Behauptungen verzichten, die als rufschädigend interpretiert werden können. Einen explizit als eigene Meinung formulierten Bericht lesen wir hingegen gerne.***

Eine der Gründe warum das Ergebnis befriedigend ist und nicht noch schlechter ist, ist das ich gutes spender Haar habe.

***Edit*** ...es warteten ja 7 weitere Patienten die ran wollen. Die Dichte die ich habe ***Edit***, besonders bezogen auf die Menge der entnommenen grafts. 10 Monate post-op und ich habe an den selben stellen wie vorher immer noch Pickel auf der Kopfhaut, nach dem ich zum Hautarzt gegangen bin hat sich heraus gestellt das durch unsauberes arbeiten sich bestimmte stellen auf der Kopfhaut mit Pilzen infiziert haben (Follikulitis).

Ich habe einen Anwalt beauftragt sich mit elitehair in Kontakt zusetzten, leider keine Antwort und da ich mir als Student kein Gericht-prozess leisten kann, liegt die sache auf eis. Ja was soll ich sagen bin selber schuld hätte ich noch bisschen gespart und statt 2000 euro, 4000-4500euro ausgeben wäre ich nicht in der Situation. Qualität kostet!!!!. Solltet Ihr fragen haben könnt ihr euch gerne bei mir melden. Weitere Fotos kann ich hier reinstellen oder euch gerne per email senden.
Rechnung von Elitehair ist Vorhanden.
Rechnung vom Anwalt auch.

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39710&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39711&private=0


[Aktualisiert am: So., 09 September 2018 14:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare entfernen
Nächstes Thema: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#30 13:15:49 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00442 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()