Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT 3200 Grafts FUE (Erfahrungsbericht zu meiner ersten HT bei Hair Medic )
Meine HT 3200 Grafts FUE [Beitrag #136479] :: PM, 4.15.2018 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Leute,

ich habe mich dazu entschlossen einen Erfahrungsbericht zu meiner ersten Haartransplantation in diesem Forum zu starten. Ich bin 30 Jahre und befinde mich nun 5 Tage post Op und bin vollkommen zufrieden bisher.

Die OP selbst habe ich mir um einiges unangenehmer vorgestellt. Durch andere Erfahrungsberichte und Erzählungen von Freunden hatte ich den größten Respekt vor der Anästhesie, also den Betäubungsspritzen. Hierzu kann ich sagen, dass ich diese kaum gespürt habe bzw. nur ein ganz schwaches stechen verspürte. Das "schlimmste" war lediglich das lange liegen, welches sich gegen Nachmittag bemerkbar gemacht hat, da der Körper irgendwann unruhig wird. Davor war alles gar kein Problem. Beim setzen der Kanäle bin ich sogar kurzeitig eingeschlafen. Nach 6 bis 7 Stunden war der Eingriff abgeschlossen und ich bekam letzte Instruktionen bzgl. der ersten Haarwäsche sowie dem Verhalten nach der OP und die jeweiligen Utensilien

Danach machte ich mich mit meinem Bruder auf den Heimweg und war überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Das war ein sehr emotionaler Moment für mich, da ich mich der Haarausfall schon ca. 8 Jahre in meiner Lebensqualität enorm einschränkt. Mir ging es körperlich gut, war jedoch schon sehr müde und kaputt. Ich verspürte lediglich mittelschwere Kopfschmerzen, welche aber nach der ersten Schmerztablette wieder verflogen. Selbst 2,5 Stunden nach Hause fahren wäre mir allerdings zu wild gewesen. Im Anhang befinden sich drei Bilder direkt nach der OP sowie zwei weitere 5 Tage Post OP.

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Di., 04 September 2018 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. U transformiert das Leben dieses stark kahlen Patienten - aktualisierte Reparaturergebnisse
Nächstes Thema: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 10:24:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00438 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()