Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT NW 2-3
HT NW 2-3 [Beitrag #136087] :: PM, 20.4.2018 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alter: 35 Jahre
Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 2-3 (?)
Geplantes Budget: < 5k
Haarstatus in der Familie: Vater / Großvater selber Haarstatus
HA gestoppt?: Ja
Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): offen für FUE und FUT

Sonstige Infos/Fragen:

Würde mich über eine zweite Einschätzung freuen. Meine Geheimratsecken sind ab dem 25. Lebensjahr zurückgegangen und dort stehen geblieben wo sie jetzt sind. Vater und Großvater haben denselben Haarstatus. Zur Sicherheit habe ich vor ein paar Jahren mit Finasterid, bislang ohne Nebenwirkungen, begonnen.

Möchte nun meine Geheimratsecken schließen.

Folgende Ärzte stehen in meiner Short-List

Dr. Ali Karadeniz
4.000-5.000 Haare
Dense-Packing, keine sichtbare Unterscheidung zwischen dem original und verpflanztem Haar
„In hair transplantation, 100 hair needs to be transplanted for 1 cm2 coverage with high density"

Dr. Resul Yaman
2.200-2.700 grafts
ca. 50 grafts / cm2 (was nicht das maximum darstellt, die Dichte wird während der Beratung vor Ort festgelegt)

Hairline Clinic und Asmed sind derzeit nicht drinn.

Beide Ärzte machen die Beratung / Haarlinie und Schnitte, die Extraktion und das Platzieren machen Assistenten bzw. im Fall von Hr. Yaman ein anderer Doktor.

Dr. Yaman ist vom Hair Transplant Network empfohlen, bin mir nicht ganz sicher was ich darüber halten soll. Es gibt ein paar gute Fälle, ein paar schlechte, er versucht auf jedenfall seine Reputation wieder aufzubauen. Der Kontakt war großartig und mir wurden mir ähnliche Patientenfälle zugesandt die vielversprechend aussehen.

Dr. Karadeniz scheint ein guter, ethischer Arzt zu sein, allerdings entgegen seiner vieler Youtube Videos auf denen er Assistenten machen die Extraxtion Praxen verschreit macht er die Extraktion inzwischen nur noch gegen Aufpreis selber.

Meint ihr ich bin ein guter Kandidat für eine Haartransplantation?
Sind diese versprochenen Dichten „ausreeichend" um ein natürliches Ergebnis zu erhalten? Die Haarlinie würde ich nicht mehr als maximal einen halben cm heruntersetzen, kann auch gerne so bleiben. Vorrangig geht es mir nur um die Geheimratsecken.

Gibt es in dieser Preisklasse bessere Empfehlungen?

Danke für eure Einschätzung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstatus mit 24
Nächstes Thema: YoungLady - User Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:21:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00400 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***