Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung [Beitrag #17011] :: PM, 7.33.2008 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich bin "neu" hier im Forum, lese aber schon gute vier Jahre mit, dadurch kenn ich auch schon sehr viele wichtige Fakts, wie die "Top" Ärzte, die Techniken und noch viele andere Infos die mit HT zutun haben.

Vorab muss ich sagen das ich dieses Forum echt gut finde, denn ohne dieses Forum und natürlich die klasse Leute die hier regelmäßig Posten und somit viele Leute mit wichtigen Hinweisen über HT informieren/beraten, hätten schon viele Leute große Fehler begangen, aber woher will man auch als Laie das Wissen über HT her haben wenn man sich damit nicht beschäftigt.
Deshalb erstmal ein Lob an alle die hier immer regelmäßig das Forum mit guten Beiträgen bereichern, macht weiter so Leute.

So jetzt kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre, würde mich selber als NW2-3 einschätzen und möchte dieses Jahr gerne eine HT durchführen lassen.
Da ich von Zeit zu Zeit meine Haare auch recht kurz trage kommt für mich nur FUE in Frage und somit kommen für mich auch aktuell nur diese Ärzte in frage:

Armani, Heitmann, eine Alternative wäre noch Cole oder Keser

Aktuell bin ich noch am schwanken zwischen Armani und Heitmann.
Wobei die tendenz aktuell eher zu Armani geht, seit dem Code11 bei Ihm war und hier seine OP Präsentiert hat. Wobei vom Haarliniendesign her eher Heitmann mein Favorit ist, da das ja bei Armani immer relativ Agressiv ist. Andererseits schafft Armani (angeblich zumindest) eine Dichte von 70 - 90 Grafts und Heitmann wieder rum "nur" ca 60 Grafts. Bei Armani muss ich wieder rum nach Dubai, Beverly Hills oder Toronto und bei Heitmann "nur" nach Amsterdam.

Wie Ihr seht fällt mir die Entscheidung nicht wirklich leicht beide Ärzte haben Ihre Vor- und Nachteile und beide sind mit Sicherheit keine Fehlentscheidung.

Da ich mit Herrn Heitmann schon kontakt hatte, wenn auch nur telefonisch konnte ich mir schonmal ein Bild von Ihm machen.
Aktuell möchte ich auch noch Armani kontaktieren um mir auch mal einen Bild vom Ihm zu machen und um zu wissen viel Grafts er mir vorschlagen würde usw um die ganze Sache mal zu vergleichen, oder würdet Ihr da anders vorgehen???

@Code11: du hattest ja geschrieben das der Kontakt anfänglich recht schwer war, wie hast du denn Armani kontaktiert? Hast du ein Online Formular auf seiner Seite ausgefüllt oder hast du bei der Kontaktstelle in Berlin angerufen?

Gruss und vielen Dank schonmal vorab an Alle Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos
Nächstes Thema: Einschätzung, was für ne HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:30:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03208 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***