Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Beratung
HT Beratung [Beitrag #135664] :: PM, 31.47.2018 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir hier bei meinem Problem und meinen Fragen helfen.

Ich bin 29 Jahre alt und leide an erblich bedingten Haarausfall.
Mit 21 Jahren hab ich mich dann aufgrund meines Haarausfalls entschlossen eine Haartransplantation durch zu führen.

Nach langem Hin und Her und der Angst vor dem Ausland wurde ich auf Medical One aufmerksam. Ich kann nicht genau sagen wieviele Grafts mir eingesetzt worden sind. Lediglich weiß ich das ich auf dem Oberkopf kaum noch Haare hatte. Das damals verwendete Verfahren war die FUT(Streifenentnahme) Methode.
Eine Zeit lang hatte ich die Haare länger getragen wobei man die Narbe am Hinterkopf und den voranschreitenden Haarausfall nicht mitbekam.
Jedoch wurde das Stylen der Haare nach einer gewissen Zeit zu stressig. Danach hab ich mich entschieden mir die Haare Maschinenkurz zu schneiden. Nun trage ich seit 2016 eine Glatze( kürze immer mit der Maschine). Es stört mich nicht diese Länge zu tragen, jedoch wollte ich etwas gegen diese lästige Narbe am Hinterkopf machen. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, dass man eine FUE machen könnte um die Narbe mit Haaren zu versehen. Ich habe mal bewusst meine Haare länger wachsen lassen damit ich ordentliche Fotos machen kann.
Nun zu meinen Fragen:

1. würde sich eine erneute HT mit meinen vorhandenen Spenderhaar lohnen? ( so könnte ich die Haare hinten länger wachsen lassen = Narbe unsichtbar) oder hab ich dafür einfach zu wenig Haare ?
2. Ist es mit dem vorhandenen Spenderhaar möglich die Narbe weg zu machen (mit einer FUE)?
3. Habe auch mit dem Gedanken gespielt eine Pigmentierung( tatoo ) machen zu lassen damit das alles einheitlicher aussieht beim Tragen des Haarschnitts.
4. Welchen Arzt könnt ihr in der Türkei für die Eingriffe empfehlen?

Bitte um ehrliche Meinungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT/Narbenentfernung Beratung
Nächstes Thema: Diskus-Olympiasieger Robert Harting hat sich einer Haartransplantation unterzogen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 09:20:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00391 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***