Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » geplante Haartransplantation - was ist bei voranschreiten des Haarausfalls?
geplante Haartransplantation - was ist bei voranschreiten des Haarausfalls? [Beitrag #135154] :: PM, 5.59.2018 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 27 und plane eine Haartransplantation bei hlc in Ankara. Dazu habe ich mich kürzlich in köln bei einem Beratungsgespräch von Dr. Özgür und dem Team beraten lassen. Mir wurden 3.000 grafts empfohlen. Mein spenderbereich gibt 7.000 grafts her. Geplant ist den vorderen Bereich zu behandeln. Da ich fin aufgrund dessen Nebenwirkungen absetzen will, gehe ich davon aus in ein paar Jahren wie mein Großvater mütterlicherseits Vollglatze zu haben. Nun meine Frage: Glaubt ihr dass es dann unnatürlich aussieht wenn ich nur noch vorne Haare habe (also die transplantierten) oder wäre es dann wirklich zwingend notwendig eine weitere op zu machen? Gibt es vielleicht andere die sich auch nur vorne die Haare haben transplantieren lassen und wo der Haarausfall weiter gegangen ist? Wie sähe sowas aus?Würdet ihr empfehlen im vorausdenken auf die spätere Glatze nur eine geringere haardichte von bspw. 30 grafts pro cm2 im vorderen Bereich zu verpflanzen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe bereits im voraus.

Viele Grüße
Hausjoker


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 30J, wenn HT, wann und welche Vorgehensweise?
Nächstes Thema: Wurden meine Haare zu tief implantiert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:24:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00543 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***