Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation für Kinder und Jugendliche
Haartransplantation für Kinder und Jugendliche [Beitrag #134867] :: Do, 21.06.18 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einen schönen guten Tag,

Auf Empfehlung eines Schwesterforums bzw. einer dortigen sehr hilfreichen Person möchte ich nun hier ebenfall den Sprung ins kalte Wasser wagen. Denn mit meinem Alter ist es nicht mehr ganz so selbstverständlich, sich mit neuen Techniken und Technologien wie zum Beispiel solche Online Foren zu befassen, die für die jüngere Generation der "digital Natives" selbstverständlich ist. Von daher bitte ich bereits jetzt um Nachsicht, wenn ich mich manchmal vielleicht etwas schwerer tue, manche verwendeten Begrifflichkeiten oder Selbstverständlichkeiten gleich zu verstehen oder für potenzielle Faux-Pas.

Zu meinem eigentlichen Anliegen:

Lassen sich denn bei Personen, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen an solchen Stellen am Kopf erfolgreich Haare transplantieren, wo bisher Verbrennungen oder Verätzungen waren?

Über jede weiterführende Information wäre ich sehr dankbar. Ein Artikel in diesem Forum wurde mir von einer ehrenwerten Person bereits mitgeteilt. Diesen habe ich gelesen.

Steph





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: PHÖNIX Hair Trans Dortmund Erfahrungen?
Nächstes Thema: Nachverdichten ohne Rasur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 04:23:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03274 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***