Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bin ich für eine HT geeignet oder nicht?
Bin ich für eine HT geeignet oder nicht? [Beitrag #134691] :: PM, 13.1.2018 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits Very Happy
Ich habe mich nach langem Erkunden, mit dem Gedanken angefreundet, eine HT durchführen zu lassen. Zu meiner Person: 27J / NW4 / FIN: erst gerade damit angefangen / Mino: nein.
Ich habe nun einen der bekannteren HT-Ärzte aus der Türkei, Dr. Demirsoy, welcher für seine gute Arbeit sowie für seine vernünftigen Preise bekannt ist, kontaktiert, resp. seine Ansprechsperson Herrn Weber und habe einige Fotos von mir mitgeschickt (aktuelle Frisur: ca 5mm) Herr Weber meinte, ich sollte mir die Haare für die nächsten 4-5 Wochen wachsen lassen und Herrn Demirsoy zu gegebener Zeit dann wieder welche zukommen lassen, damit der Doktor in der Lage ist, eine bessere Einschätzung durchführen zu können. Nun ist es so dass Herr Weber gemeint hat, dass ich (Stand heute) KEIN geigneter Kandidat wäre für eine Haartransplantation. Kann mir nun bitte jemand erklären, wie dies genau gemeint ist? Immerhin ist es ja meine eigene Entscheidung, ob ich eine HT durchführenlassen möchte oder nicht, mir ist auch bewusst, dass ich nie wieder ein solches Volumen wie in meinen besten Jugendjahren (hier vermerkt, auch in meiner Jugend hatte ich eher dünneres Haar, ich war also nie derjenige, welcher mit der schönsten, voluminösesten Haarpracht aufm Kopf um die Häuser zog) auf meine Kopf haben werde. Die Sache ist, dass ich mich schon seit einiger Zeit also gut 3-4 Jahre mit dem Gedanken einer HT auseinandersetze, es war mir immer ein Anliegen, mich mit diesem Thema bei gegebener Zeit, auseinander zu setzten. Nur war das Problem bis anhin, dass ich nicht einfach so in die Türkei wollte, und mir meinen Schädel von diesen Billiganbietern zur Sau machen wollte. Ich wollte einen Arzt, welcher höchstens einen Kunden am Tag bedient und sich Zeit nimmt, einen, der etwas von einer schönen Haarlinie, sowie Schattierung versteht und zuer gleichen Zeit halt auch nicht zu hoch im Preis ist. Ich leide wirklich sehr darunter und habe mich mega gefreut endlich einen Arzt, welcher von der Qualität und vom Budget her meinen Vorstellungen entspricht, gefunden zu haben. Nun wird mir leidergottes (auch wenn nur vom Vermittler) mitgeteilt, dass ich wie bereits erwähnt, nicht sonderlich geignet bin. Was kann ich nun daraus schliessen? Was hat das zu bedeuten? Mir ist bewusst, dass ich eventuell in 5 Jahren noch einmal eine HT in Betracht ziehen muss, I keep it real, aber wie gesagt, meine Frage lautet muss ich nun wirklich die Hoffnung aufgeben, wieder Haare aufm Deckel haben zu können oder weiss einer von Euch mehr Bescheid? Ah... und ausserdem wollte ich bereits diesen August, also so in 2-3 Monaten die HT erledigen lassen, da ich dann für längere Zeit Ferien- und das Geld zusammen habe. Dies ist ein weiterer Grund weshalb mich die Nachricht von Herrn Weber sehr traurig macht.
Ich bitte Euch um eure Ratschläge, Fotos werden ebenfalls gepostet.

Vielen Dank Euch allen.

Euer Sam



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie den Spenderbereich maximal ausnutzen?
Nächstes Thema: BHT Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 12:24:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00335 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***