Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 27 Jahre - plane HT
27 Jahre - plane HT [Beitrag #134421] :: PM, 31.9.2018 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ca . NW2,5
* Geplantes Budget: ca. 5000€
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minox, KET-Lotion seit einiger Zeit und FIN topisch seit ca. 8 Wochen.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hmmm.. wird wahrscheinlich auf einer der Kollegen in der Türkei rauslaufen.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ca. NW4. War jedoch bis mitte 40 NW 2 - 3. Großvater (Vater) NW5. Großvater ( Mutter) NW6 - Hatten jedoch beide lange Zeit ihre Haare. Wirklich Bergab gehts bei uns in der Familie erst im alter. Nur mein Onkel war mit 28 schon NW 6.

Sooo Hallo zusammen,

ich lese hier jetzt auch schon seit einiger Zeit im Forum mit und plane im Jahr 2019/2020 eine Haartransplantation. Demnach bin ich zum Zeitpunkt der HT 28 oder 29 Jahre alt. Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich besser wäre noch länger zu warten. Mich belastet die aktuelle Situation aber - Haare lassen sich nicht stylen und sehen iwi immer beschissen aus. Fühle mich einfach nicht mehr wohl. Da mein HA langsam verläuft und ich ihn durch die Medikamente wahrscheinlich noch weiter verlangsamen werde, würde eine HT laut Sicht der meisten hier erst mit 32-35 Jahren Sinn machen. So lange möchte ich allerdings nicht warten und mich Ende 20 wieder wohl fühlen!! Wahrscheinlich werde ich im laufe der Jahre eine zweite HT brauchen, das ist mir klar und nehme ich in Kauf.

Ziel der HT soll sein - die Front wieder zu verdichten und die GHE ausfüllen, jedoch nicht komplett, leichte GHE sind okay für mich. Haarlinie soll nicht nach unten versetzt werden.

Wie viele Grafts werde ich dafür ca. brauchen?

Habt ihr eine Empfehlung zwecks Klinik? Habe mir von diversen Kliniken schon viele Resultate angeschaut. Finde die meisten schenken sich nicht wirklich viel.. aber wer stellt auch schon schlechte Bilder auf seine Homepage. Deshalb tendiere ich eher zur Türkei, da billiger und der Unterschied zu z.B. Bisanga ist jetzt auch nicht sooo riesig. Oder seht ihr das anders?


Vielen Dank schonmal!!

Gruß
Kay


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Entscheidungshilfe :-)
Nächstes Thema: Überlegung einer HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#29 01:19:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00567 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE