Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tipps zur HT & Kopfhautpigmentierung_Termin vereinbart
Tipps zur HT & Kopfhautpigmentierung_Termin vereinbart [Beitrag #134023] :: PM, 8.24.2018 21:24
Hallo Leidensgenossen!

Ich habe soeben einen Termin bei einem HT Spezialisten vereinbart u würde gerne ein paar Empfehlungen haben bzw würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mit mir ein paar Erfahrungen zu folgenden Themen & Fragen teilt:

Ich bin 28 Jahre alt, mein Worst Case liegt ws im Bereich NW6 u ich bin aktuell ein NW3.

Ich habe sehr (sehr) feine Haare. Meine Dichte am Hinterkopf ist finde ich gut (im Schnitt zwischen 80-85 Grafts per cm2). Es ist bei einer Länge von 1 cm u aufwärts soweit alles dicht. Seitlich ists bei mir leider etwas undichter (75-80 Grafts per cm2) u mein Donor nicht so gut (würde meinen naturbedingt).

Ich dünne auch ziemlich stark an der Tonsur aus.

Hierzu folgende Fragen:

Macht es denkt ihr Sinn das vordere Drittel (konservativ) dichter zu bepflanzen u danach deutlich undichter, dafür mit Toppik nachkaschieren?

Ist es möglich bzw macht es Sinn den Donor wenn die Ausdünnung zu stark ist mittels Kopfhautpigmentierung zu kaschieren oder schaut dies lächerlich aus?

Scheidet man bei sehr feinen Haaren automatisch aus eine HT zu machen? Kennt ihr ev gelungene Beispiele auf Youtube oder dgl?

Da ich nicht die besten Voraussetzungen habe, suche ich eine bestmögliche Leistung, ich tue mir unheimlich schwer mich mit einer Glatze zufrieden zu geben, möchte dies unbedingt vermeiden, möchte aber natürlich auch nicht lächerlich aussehen, u alles verschlimmern...

Ich weiß, dass Bilder aussagekräftiger sind, möchte dies aber aus priv Gründen vermeiden. Für Donorinfos sO

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!






Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis
Nächstes Thema: Haarverlust quantifizieren durch Haarsammlung nach Dusche?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#30 16:12:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00215 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE