Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ich brauche rat :(
Ich brauche rat :( [Beitrag #16620] :: PM, 2.33.2008 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 18 Jahre alt, bei mir fing es schon mit 16 an, und meine haare wurden immer dünner, bekam Prospecia verschrieben etc, zwar stoppte es dies, aber meine haare sind nun dünn veranlagt. Immer wenn ich in den Spiegel blicke sehe ich die dünnen haare und könnte ausrasten, war nie jemand der soviel gel und anderes zeugs benutzt habe und wenn ich mit freunden weg gehe, seh ich immer wieviel geld und wax sie benutzen und auch meist 1-2 Jahre älter sind als ich, und top haare haben, da fragt man sich oft warum ich, warum nur ??
Leider bringt das auch einem nichts, und ich leide psychologisch sehr darunter, merkt man mir zwar oft nicht an aber ich sage dann oft ne Haartransplatation wird mir schon helfen, ich hoffe es stimmt.

Was ist den die beste Methode, wo und wer sind gute ärtzte ??
Habe schon mit meinen Eltern gesprochen die meinten die bezahlen mir sowas, aber da hab' ich angst das sie einfach in ein XYZ Haar Klinik gehen in der Türkei und ich dann am ende paar Tausende Euros leichter bin ohne nen richtigen Erfolg.
Wenns nötig sein sollte werde ich auch Bilder Hochladen, die frage ist kann man überhaupt seine alte haardichte wieder gewinnen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Nächstes Thema: Nach HT ???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 18:18:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00417 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***