Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie steht es um meinen Haarausfall?
Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133752] :: PM, 29.22.2018 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

meine Frage ist wie weit mein Haarausfall fortgeschritten ist und was mich wohl die nächsten Jahre erwartet. Ich selbst habe mich kaum damit beschäftigt. Das überlasse ich mal Leuten mit Ahnung weshalb ich mir hier angemeldet habe. Ich bin 32 Jahre, große Geheimratsecken habe ich schon über 10 Jahre. In der jetzigen Größe habe ich sie auch schon mindestens 4-5 Jahre denke ich. Insgesamt kommt es mir so vor als ob die Geheimratsecken langsam oder nicht mehr weiter wachsen. Ich denke aber, das mein Haar insgesamt langsam lichter wird. War selber etwas erschreckt als ich die Bilder gemacht habe, in echt kam es mir nicht so wenig vor Mein Großvater hätte im hohen Alter noch Haare, allerdings sehr nicht und nicht mehr besonders viele soweit ich mich erinnere. Mein Vater auch auch große Ecken und Lichtes Haar mit 65 zumindest schon noch etwas Haare vorhanden, also keine Halbgatze oder so. Seine Brüder hingegen sind ziemlich kahl.

Meine Frage ist auch ob sich jetzt schon eine Haartransplantation sinnvoll ist oder man noch abwarten sollte? Ich fühle mich mit meinen Haarvolumem immer noch ganz wohl habe aber Angst vor einem weiteren extremen voranschreiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE bei Bisanga geplant, warten?
Nächstes Thema: Hohe Stirn weiblich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 10:25:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00390 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***