Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? (Ht, HT türkei, HT De, Geheimratsecken, München)
HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133259] :: PM, 11.1.2018 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

neuer User, aber dafür alte bekannte Fragen! Smile

Ich möchte mich kurz fassen und hoffe auf brauchbare Informationen unf Hilfe.

Ich werde jetzt dann 26 Jahre alt, komme aus München und überlege mir eine HT durchrühren zulassen. Ich bin durch gewisse YouTuber auf die Türkei gekommen, was ich mir doch wieder anders überlegt habe, nach diversen negativen berichten hier.

Auf den Punkt gebracht, war ich natürlich sehr enttäuscht, dass icj wieder weiter von meinem Ziel gebracht worden bin. Ich bin drauf hin in eine Klinik in München gegangen, die ihren Sitz in Berlin hat. Diese nennt sich Q-clinic. Diese Klinik hat mir nach Beratung 1500 grafts vorgeschlagen. Zum Vergleich Kliniken in der Türkei haben 2500 grafts vorgeschlagen für einen etwas niedrigeren Preis. Nun weiß ich nicht ob das alles so seriös ist. 1500 grafts für Größe GHE? Dann eine Preis spanne die ziemlich günstig ist denke ich für deutsche Verhältnisse. Ich hänge mal bilder mit an, damit ihr euch dies genauer vorstellen könnt.
Eventuell hat der ein oder andere auch Erfahrungen mit dieser Klink, wäre mega hilfreich bevor ich noch aus Verteilung, der Misserfolge eine Dummheit mache.. -.-

Meine Haarlinie soll ca 1 cm runter gesetzt werden

Danke schonmal

[Aktualisiert am: Mi., 11 April 2018 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gesammeltes Wissen gefordert / Expertenrat
Nächstes Thema: HT an Haarlinie + GHE mit 27
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 15:01:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00529 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()