Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hoffnung?
Hoffnung? [Beitrag #16347] :: PM, 29.44.2008 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

hoffe euch gehts allen gut. Ich verfolge diesen Forum schon seid Langem und will mich euch kurz vorstellen.
Ich leide seid 3 Jahren unter Haarausfall. Damals hatte ich lange Haare mit den ich viel experimentiert habe. Immer eine Hand voller Gel draufgeschmiert und so. Ich weiss nicht ob dies dazu geführt hat dass ich nur noch sehr wenige Haare habe auch an den Seiten. Meine 1. HT war in einem Klinikum namens armamed in istanbul. Wie viele hier habe ich auch den Fehler gemacht, net richtig zu recherchieren . Ich war naiv und hab dem doc mein vertrauen geschenkt. Durch diese Fut Methode habe ich jetzt eine hässlige Narbe aufn Hinterkopf, dass ich mir auch net mehr den Kopf rasieren kann.So hab ich mich auf die Suche gemacht um eine FUE Haartransplantation durchführen zu lassen. Wie ich finde habe ich mich diesmal sehr gut informiert, so dass ich mich für Dr. Keser entschieden habe. Hab ein OpTermin bei Ihn im Mai. 1500-2000 Graft. Natürlich erwarte ich kein Wunder, bei so dünnen und wenigen Haaren. Eine KLinken haben meine Bilder analysiert komischerweise bekam ich einige unterschiedliche Zahlen, was die Graftmenge betrifft. Prohairclinic 5000-6000 Graft sagten mir auch dass ich kein Kandidat dafür wäre. Megahairtrans 2500 Graft.Hairplast 2000-2200.


  • Anhang: hhhj.jpg
    (Größe: 8.19KB, 570 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ll.jpg
    (Größe: 6.57KB, 507 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Rahal Erfahrungen hier rein.
Nächstes Thema: 4 Wochen Update
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 00:19:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00756 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***