Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erste Haarwäsche 2 Tage Post & Grafts ausgefallen ?? (HT Grafts Verlust)
icon9.gif   Erste Haarwäsche 2 Tage Post & Grafts ausgefallen ?? [Beitrag #132527] :: AM, 12.10.2018 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community Confused

Ich hatte vor drei Tagen meine HT und mir wurden ua vorne am Haaransatz eine neue Haarlinie transplantiert mit 1500 Grafts. Das Ergebnis sah auch wirklich vielversprechend aus eine schöne Linie voll mit Grafts. Jetzt habe ich gestern ( 2 Tage nach der OP) meine erste Haarwäsche absolviert, hierbei wie erklärt vorsichtig Lotion aufgetragen und nach 30 minuten tupfend abgespült mir einem lauwarmen, langsamen Wasserstrahl. Danach habe ich alles vorsichtig eingeseift ud wieder abgespült hierbei habe ich jedoch festgetellt das noch Lotion auf meinem Kopf ist somit habe ich weiter mit lauwarmen Wasser und meiner Handinnenseite den vorderen Bereich langsam getuptft vielleicht 5 minuten lang bis die Lotion raus war.

Soweit dachte ich zumindest alles richtig gemacht zu haben Cool

Als ich dann eine stunde nach der ersten Wäsche auf meine Haarlinie geguckt habe musste ich feststellen das plötzlich viel weniger Haarstoppeln u erkennen waren als vor der Wäsche bzw nach der Op ! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Kann es sein das mir dabei Grafts ausgefallen sind ? Hat jm ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder sind es nur haare und die Grafts sitzen trotzm noch in der Haarlinie ??
Müssten an den stellen es nicht zu Blutungen kommen wenn durch das tupfen die Grafts beschädigt oder verloren gegangen wären ??? Confused

Würde mich freuen wenn mir jm helfen könnte Confused Confused Confused Confused
Confused Confused Confused Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Knapp 6 Monate Post-OP, bräuchte bitte Rat u. Meinung
Nächstes Thema: Es zwickt und beißt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Sep %#28 11:25:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00300 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()