Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Knapp 6 Monate Post-OP, bräuchte bitte Rat u. Meinung
icon11.gif   Knapp 6 Monate Post-OP, bräuchte bitte Rat u. Meinung [Beitrag #132361] :: AM, 6.17.2018 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin nächste Woche 6 Monate nach der FUE OP und habe ein paar grundlegende Fragen(und grundlegende Zweifel am Erfolg der OP).

mir wurde vorne ein Streifen eingesetzt, über den kann ich nicht meckern, sieht dicht aus, wenn auch etwas zu dünn.
Hinten wurde die klassische "Platte bepflanzt", da ist leider so gut wie noch gar nichts passiert.
Ebenfalls eine kleine Stelle am Hinterkopf(vom Basecap abgetragen) wurde bearbeitet, auch hier ist, außer einer Rötung(Narbe?) nichts bisher passiert.

Ich lade möglichst aussagekräftige Bilder dazu hoch.

Meine Fragen an euch, vllt kann mir Jemand helfen:

1. Wann verschwinden die Rötungen am Hinterkopf sprich dem Entnahmebereich und an der der kleinen Stellen vom Bsecap? Bzw Sollten diese nicht längst Weg sein?

2. Neben den Rötungen sind dann auch die berühmten kleinen weißen Pünktchen sichtbar. Diese bleiben oder?

3. Kann ich an meiner "Platte" hinten/oben, noch mit Wachstum rechnen oder ist die Sache hier "durch" sprich gescheitert?

4. Wie sind eure Erfahrungen bei Unzufriedenheit mit den Anbietern? Zeigen die sich kulant? Arbeiten kostenlos nach, geben ggf (einen Teil)Geld zurück oder guckt man in die Röhre?

Vielen Dank

• Anhang: IMG_20170913_154346.jpg
    (Größe: 1.69MB, 1345 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 80.33KB, 1137 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 67.54KB, 988 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 75.73KB, 1071 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht icon11.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Starkes Jucken und brennen nach der Haartransplantation.
Nächstes Thema: Erste Haarwäsche 2 Tage Post & Grafts ausgefallen ??
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:34:12 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00297 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE