Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei HLC Dr. Özgür Ankara Einschätzung
HT bei HLC Dr. Özgür Ankara Einschätzung [Beitrag #132212] :: PM, 27.1.2018 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mich heute neu angemeldet, lese aber seit ca. einem Jahr in diesem Forum mit und konnte für mich schon gute Erkenntnisse erzielen.
Nach langer Recherche bzgl. Kliniken etc. habe ich eine Mail an die HLC Klinik Dr. Özgür in Ankara geschrieben. Ich möchte euch kurz unseren Mail verlauf zeigen. Wie ist eure Einschätzung bzgl. Verlauf Haarausfall, Graft Anzahl, Donorbereich (insofern dies auf Bilder einzuschätzen ist) Regain möchte ich nicht nehmen, da ich von Chemie auf meinem Kopf nichts halte und dies auch nicht ein Lebenlang machen möchte. Ich werde noch an 2 - 3 weitere Kliniken schreiben um mal ein Gefühl zu bekommen. An dieser Klinik gefällt mir gut die FUE Methode, dass das Ärzteteam die HT selber durchführt, über mehrere Tage arbeitet und viele Erfolgreiche Ergebnisse hat und in verschiedenen Beiträgen äußerst gelobt wird.

Auszug Anfrage an HLC:
Ich bin 28 Jahre alt und interessiere mich für eine HT bei Ihnen.

Ich bin NW Skala 3, mein Haarausfall begann Mitte 2013 also mit 23,5 Jahren. Bis Ende 2016 hielt mein Haarausfall
stark an, seit 2017 kann ich keine bzw. nur noch wenige Veränderungen feststellen.

Mein Opa mütterlicherseits ist NW 7. Mein Vater hat exakt den gleichen Haarausfall wie ich, nur in der Mitte im Frontbereich
haben sich über die Jahre bei ihm die Haare noch mehr ausgedünnt, fast nicht mehr vorhanden. Nach dem Frontbereich sind aber
noch alle Harre dar, zwar dünn aber sie sind da.

Deshalb ist mir nicht nur ein dichtes und volles Ergebnis wichtig, sonder auch, dass im Spenderbereich genug Haare für eine zweite HT
übrig bleiben.

Ich schicke Ihnen Bilder mit. Mein Wunsch ist es die Geheimratsecken dicht und natürlich aufzufüllen, die Haarlinie evtl. 2 - 3 mm nach vorne zu ziehen. Außerdem möchte gerne wissen, ob ich überhaupt für eine HT geeignet bin und wie Sie meinen Haarausfall anhand der Bilder einschätzen. Des Weiteren bitte ich, um die Graft Anzahl die wir bei mir benötigen und ob dann noch eine zweite HT möglich ist.


Auszug aus Antwort von HLC:


***Edit. Auf privater Ebene geführter Austausch kann nicht veröffentlicht werden. Bitte informiere dich hier: Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten oder E-Mail - Inhalten***


Im Anhang Bilder, freue mich auf eure Antwort und bedanke mich für eure Hilfe!

Grüße

[Aktualisiert am: Mi., 28 Februar 2018 10:49] vom Moderator


  • Anhang: IMG_2976.JPG
    (Größe: 121.07KB, 2462 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2974.JPG
    (Größe: 119.73KB, 1839 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2973.JPG
    (Größe: 107.96KB, 1724 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid und HT?!
Nächstes Thema: Ausdünnungsphase & Schockverlust
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 10:08:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00364 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***