Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantation von Body Hair und Barthaar in Zusammenhang mit Finasterid
Transplantation von Body Hair und Barthaar in Zusammenhang mit Finasterid [Beitrag #131880] :: Di, 13.02.18 13:25
Hallo Leute,

mich würde grad brennend interessieren, wie sich die Einnahme von FIN mit einer Transplantation von Bart-/Körperhaaren (BHT) verträgt.
Bei einer "normalen" HT empfiehlt es sich ja, zuvor FIN zu nehmen um den Donor zu stärken, danach um die nativen, für AGA anfälligen Haare zu halten.

Nun ist es aber doch so, dass die Einnahme von FIN den Rückgang der Körperbehaarung bzw. der Bartdichte zur Folge hat (ich kann das bei mir selbst nach ca. 14-monatiger Einnahme so bestätigen).
Wenn man nun den Entschluss getroffen hat, eine BHT vornehmen zu lassen, dann wäre ja die Einnahme von sowohl VOR der HT (Reduzierung der möglichen Grafts), als auch DANACH (Ausfall transplantierter Bart-/Körperhaare) suboptimal, oder?
Oder ist es so, dass transplantierte Bart-/Körperhaare die Erbinformationen der Kopfhaare annehmen und somit durch FIN resistent gegen AGA werden?

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Kliniken, die BHT durchführen, das Absetzen von FIN ein paar Monate zuvor empfehlen - kann das jemand bestätigen?

Das Thema verwirrt mich grad etwas Cool Confused

Ich nehme derzeit aus den bekannten Gründen FIN, eine BHT ist für mich in ein paar Jahren durchaus ein Thema...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hautirritationen nach Ht
Nächstes Thema: Rötungen im Empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jul 08 10:26:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01393 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***