Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » bevorstehende HT (HT bei Hairmedic in Dortmund)
bevorstehende HT [Beitrag #131795] :: PM, 11.57.2018 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte mich vor meiner bevorstehendenHT nochmals bei Euch vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und habe seit meinem 23. Lebensjahr etwa Haarausfall.
Vor drei Jahren etwa gab es dann einen großen schub, sodass ich jetzt mal behaupte, dass es nicht mehr großartig weitergeht mit dem Haarausfall.
Ich habe mich wirklich lange selber gefragt, ob ich diese Operation überhaupt machen möchte und bin dann letztes Jahr zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach mal den Mut haben muss mich diesem Thema zu stellen.

Unter anderem bin ich in diesem Forum fündig geworden wonach ich gesucht habe. Und natürlich habe ich hier und dort noch ein paar Erfahrungsberichte sammeln können, sodass ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Operation bei Herrn Weiand in Dortmund bei Hairmedic machen werde.

Ich hatte vorher schon andere Beratungen gehabt, aber hier hatte ich persönlich einfach mit das beste Bauchgefühl!!!
Eine Operation im Ausland (speziell auch der Türkei) kommt für mich NICHT in Frage..

Mein Gespräch mit Herrn Weinand hat ergeben, dass ich mich für die FUE-Methode mit 4000 Grafts entschieden habe.
Andere Beratungsstellen hatten mir zuvor u.a. 2500 Grafts empfohlen. (Fotos werden folgen, sodass ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt)

Jetzt kurz vor meiner Operation habe ich wirkllich große Vorfreude auf meine neuen Haare ud ich werde Euch sicherlich daran Teilhaben lassen.
Um mir diese Vorfreude nicht von irgendwelchen Miesepetern nehmen zu lassen, die auf andere Kliniken, Ärzte, Kosten und wünschelroutengänge verweisen, schreibe ich wirklich diesen Thread erst 20 Stunden vor meiner OP. Ich habe die letzten Monate fleißig mitgelesen, aber nicht aktiv an den Diskussionen teilgenommen. (Das wollt ich mal so nebenbei loswerden)

Ich werde Euch ab heute regelmässig berichten, wie es mir und meinem Kopf so ergeht.

Fotos und Kommentare folgen also!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und für die Jecken unter Euch:

Hellau, Ahoi, Alaaf und Hasi Hasi Palau......

Für Fragen und Kommentare stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich schon auf die Reaktionen von Euch.

Schöne Grüße aus dem Norden (Hannover)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ?
Nächstes Thema: NW3-4, Alter 31, bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 13:18:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00424 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()