Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation (nach 3 monaten fallen immer noch Haare oder Grafts aus ? )
Haartransplantation [Beitrag #131787] :: Sa, 10.02.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und hatte vor 3 Monaten eine Ht in Deutschland.
Mein Problem ist ich habe eine sehr trockene Kopfhaut und mir fallen immer noch Grafts oder Haare nach über 3 Monaten aus ist das normal ?

Gehe nicht arbeiten ernähre mich gesund mache keinen aktiven Sport oder rauche nicht ich schone mich sehr viel.

Benutze ein Pflegendes shampoo was mir verschrieben wurde habe verschiedene schon bekommen hat aber nix gebracht.
Habe Kortison eine Zeit lang bekommen weil meine Kophaut sehr lange rosa war teilweise immer noch und sehr trocken, habe blonde Haare .

Nach dem Haare waschen sind immer so weiße Hauptartikel oder sieht aus wie weiße Schuppen gehr aber nach 20 Minuten weg ist das normal ?


War jetzt beim Hautarzt der hat mir eine Lotion und ein Antibiotika äußerlich was man auf die Kopfhaut tropft aufgeschrieben.


Kann mir jemand helfen oder sagen ob jemand das auch hatte oder normal ist ? Mach ich mir zu viele Gedanken ? Bitte freue mich über jede Nachricht


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: grundlegende Fragen
Nächstes Thema: Schuppen und Ketocozanol nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jul 08 06:18:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01655 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()