Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT möglich auf vernarbter Kopfhaut
HT möglich auf vernarbter Kopfhaut [Beitrag #131593] :: Fr, 02.02.18 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte Lichen Ruber Folecularis. Die Krankheit ist lt. Dermatologen abgeheilt. Da es keine Gewissheit gibt, ob diese Autoimmunerkrankung nochmal ausbrechen wird, müsste ich für eine HT sowieso noch abwarten.

Allerdings habe ich durch die Krankheit sehr viele Haare verloren und an vereinzelten Stellen ist die Kopfhaut vernarbt und ich fange an, mich mit dem Theme HT zu beschäftigen.

Daher meine Frage. Ist eine HT grundsätzlich auch auf vernarbter Haut möglich? Lassen sich Haare auf Narben transplantieren, oder ist es möglich, um die vernarbten Stellen herumzutransplantieren, um diese Stellen zu verdecken?

Eine "normale" Glatze oder Rückgang des Haarwuchses würde mich mittlerweile nicht mal mehr stören, aber bei mir sieht man durch die Krankheit, das sich Narben und Krusten auf der Kopfhaut befinden. Daher sehe ich meine einzige Lösung in einer HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wachstum sehr ungleich verteilt
Nächstes Thema: Kopf wird nicht sauber
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 18:26:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01016 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***