Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wachstum sehr ungleich verteilt (Bitte um Antworten! Danke :))
Wachstum sehr ungleich verteilt [Beitrag #131587] :: Do, 01.02.18 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitgleider, ich habe folgendes Anliegen:

Ich (28J., männl., 3500 Grafts) bin jetzt knapp 4 Monate Post OP. Alles lief super, die Kruste fiel nach ca. 12 Tagen komplett ab, es sah dann super aus auf dem gesamten Kopf. Nach ca 2-4 Wochen fielen dann 90% der transplantierten Haare aus. Es lief alles nach Plan.

Nun ist es jedoch so, dass das Wachstum in den Geheimratsecken und an der seitlichen Haarlinie absolut super und förmlich explodiert ist in den letzten Wochen, während sich vorne an der Haarlinie (und ca. 1cm dahinter) bis her aber absolut gar nichts getan hat!!! (wie gesagt knapp 4 Monate Post-OP). Das beunruhigt mich echt sehr. Sprich: Das Wachstum ist definitiv da, außer ganz vorne an der Haarlinie. Dort sind bisher keine Haare gewachsen und es gibt viele kahle Stellen noch. Shocked Nachdem die Kruste abgefallen ist nach ca. 2 Wochen und ich diese vielen stoppeligen Haare hatte, fand ich aber gerade den vorderen Bereich echt gut gelungen.

Ich massiere jeden Tag, treibe Sport usw. Ich habe sogar eine PRP noch machen lassen 3 Monate nach der OP. Könnt ihr mir da die Beunruhigung nehmen? War das bei jemandem vielleicht auch so, dass das Wachstum unterschiedlich verlaufen kann in den verschiedenen Regionen?

Ich hoffe auf viele Antworten. Vielen herzlichen Dank im Voraus! LG

[Aktualisiert am: Do, 01 Februar 2018 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stoppeln die nicht wachsen?
Nächstes Thema: HT möglich auf vernarbter Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 22:21:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00972 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()