Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT 1500 Grafts, zerstört ?
HT 1500 Grafts, zerstört ? [Beitrag #131432] :: AM, 24.39.2018 11:39
Schönen guten Tag,

ich bin vor ca. 4 Jahren von einer HT der Marke Esteworld gesegnet worden Rolling Eyes

Heute wünschte ich könnte diesen Tag ungeschehen machen aber naja seis drum. Mir wurde bei Ankunft das gelbe vom Ei versprochen und auch auf kritische Fragen vorab wurde teilweise nicht geantwortet. Naja selber Schuld aber ich war jung , blauäugig und verzweifelt.

Also ging es los , da ich noch mehr Haare hatte als vergleichsweise andere Patienten wollte man mit nicht viel Entnehmen und entschied sich auf ca 2000 grafts (da bei Nachfrage teilweise korrigiert wurde ).

Nunja jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Beitrag weil es mich zunehmend belastet. Ich hoffe auf eure Meinung, was ist möglich ?
So wie es ist kann es nicht bleiben, lange Trageweise ist nicht mehr drin da schrecklich, bei kürzerem Schnitt wie ich es bevorzuge grüßt jedoch der Entnahmebereich.... ich war vor kurzem in einer Beratung welche mir verriet das man den Entnahmebereich nicht verändern, man sich besser auf die Harmonie des übrigen Bereichs konzentrieren sollte.

Übersetzt: die Seite auch noch bearbeitet um platte und Seiten eher durchlässig zu haben und so einen gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Lange Haare wären damit hinfällig versicherte man mir was mich aber herzlich wenig stören würde im Falle einer Besserung.

Was denkt Ihr ?
Und ja ich weiß, ich hätte mich besser informieren sollen Embarassed
Fotos sind leider nicht gut geworden , entschuldigt bitte.

[Aktualisiert am: Mi., 24 Januar 2018 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beispiel Wundheilung BHT Bart
Nächstes Thema: Beispiele für BHT in der Tonsur?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#16 21:24:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00984 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***