Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 23
HT mit 23 [Beitrag #131173] :: PM, 14.7.2018 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo alle zusammen!

wie der titel schon verrät, würde ich gerne mit 23 eine haartransplantation vornehmen lassen. ich weiß, dass das die meisten noch für viel zu jung halten. aber ich wollte mal fragen, ob es mit der folgenden argumentation vielleicht doch jetzt schon sinnvoll sein könnte für mich:

1. ich leide wirklich sehr stark unter meinen geheimratsecken. ich möchte mich jetzt, da ich noch jung bin, schön fühlen.

2. natürlich wird der haarausfall sicher weiter fortschreiten und hinter den aufgefüllten geheimratsecken lücken entstehen. ich bilde mir auch nicht ein, dass eine HT genügt, sondern stelle mich eher auf 3 ein, bzw hoffe, dass 3 HTs möglich sein werden.

3. sollte sich herausstellen, dass sich meine hoffnungen nicht erfüllen, weil ich zB nicht genug spenderhaar habe, um nach und nach den kompletten oberkopf aufzufüllen, dann kann ich mir ja immer noch eine glatze stehen lassen oder ein haarsystem tragen.
ich möchte mich nicht weitere 10 jahre lang hässlich fühlen, sondern jetzt, da ich noch recht jung bin, gut aussehen. mit ü30 auf eine glatze umsteigen zu müssen finde ich nicht so schlimm, wie in meinem alter so riesige geheimratsecken zu haben.

ist das irgendwie nachvollziehbar oder gibt es weiterhin zwingende gründe, die dagegen sprechen?

schönen tag noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Aug/SEpt. 2012 in der Türkei
Nächstes Thema: FUE und später Glatze?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 15:19:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00392 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***