Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kurze Haare trotz FUE - Ja oder Nein?
Kurze Haare trotz FUE - Ja oder Nein? [Beitrag #131111] :: PM, 11.36.2018 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo miteinander,

ich möchte hier nochmal das Thema FUE in Verbindung mit einem radikalen Kahlschlag diskuttieren.

Sieht es wirklich so schlimm aus, wenn man sich nach einer erfolgreichen FUE (evtl. Jahre später) dazu entscheidet sich die Haare abzurasieren?

Bei einer 3mm Länge sieht man im Alltag wirklich jede einzelne Narbe? Oder muss man schon genau hinsehen um diese zu erkennen?

Ich finde es grundsätzlich super, wenn eine Haarlinie das Gesicht umrahmt. M.E. macht dies gute 90% des ästhetischen Gesamteindrucks eines Menschen aus.
Falls der Ausfall dann weiter geht und man keine Reserven mehr hat, weill z.B. der Donor ausdünnt im Alter kann man dann einfach abrasieren und man hat zumindest ein schön eingerahmtes Gesicht und keine 30 cm Stirn.

Freue mich über Eure Meinungen. Smile

LG Pooper


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: hair mass index: berechnung max verfügbare graft
Nächstes Thema: Stoppeln die nicht wachsen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#31 15:24:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00422 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE