Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? (Bei welchem Arzt eine Ht?)
Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130618] :: PM, 24.36.2017 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bevor ich hier zuviel schreibe, komme ich direkt auf den Punkt. Ich habe wie jeder der eine HT machen möchte viel recherchiert. Empfohlene Ärzte sind Keser, Özgür, Koray und vielleicht auch Kaan. Mein Anliegen wäre Geheimratsecken, Oberkopf und bisgen Schläfen. Wert lege ich auf Dichte bzw. Volumen nach Haarwuchs. Jährlinge ca. 1,5 cm nach unten.Manuelle Entnahme bzw. Verpflanzung durch Arzt.

Keser - Haarliniensppezialist , macht aber wenige Grafts und ich weiß nicht ob man wirklich ein efffektives Ergenis sieht. Er hat gute und nicht so gute Ergebnisse. Er empfiehlt 2000 Grafts.

HLC - auf YouTube und hier im Forum gute Sachen gesehen, habe auch mitbekommen, dass Özgür selber nix macht. Haarlinien auch gut und eventuell machen die auch viele Grafts im Gegensatz zu Keser.

Asmed - Koray war dererste von dem ich gehört habe. Inzwischen Zuviel Werbung, und Arbeit durch Assistenten. Macht viele Grafts.

Kann - hat bei Keser und HLC gearbeitet , jetzt eigene Klink. Da ich viel von Keser und Hlc halte, denke ich , dass er auch gute Ergebnisse erzielen kann nur ob die so gut sind wie bei Keser oder Özgür weiß ich nicht.
Bitte um Hilfe!
Lade auch Bilder hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarlinie welcher Arzt?
Nächstes Thema: Welcher Arzt ? - 27 NW2-3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 11:35:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()